Online Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten
Fünf Senioren mit einer großen bunten Fahne | © Caritas

Frieden für die Welt

Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt, München, 11.03.2022

Jeden Tag hören wir Nachrichten über Katastrophen, Hunger, Elend und Krieg in vielen Ländern auf unserer Erde. Durch den Angriffskrieg auf die Ukraine herrscht nun auch auf unserem Kontinent Europa Krieg. Die Flüchtlinge der vergangenen Jahre kamen aus einer Welt, die weit von uns weg ist. Nun kommen die Flüchtlinge aus unserer Welt und wir spüren, dass auch wir in Europa zu Geflüchteten werden können. Jeder Krieg ist eine absolute Katastrophe, die Folgen sind noch mehrere Generationen danach spürbar. Ein Krieg bedeutet unendliches menschliches Leid. Wir wünschen uns für ALLE Menschen auf dieser Welt Frieden.


von Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt

Ansprechpartner/-in

Sandra Summer-Koller

Sandra Summer-Koller - Dipl. Sozialpädagogin (FH) | © Caritas Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt
Dipl. Sozialpädagogin (FH) Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt